News PC PS4 Xbox One

Metal Wolf Chaos XD: „Let’s Party“-Launchtrailer veröffentlicht

Bildmaterial: Metal Wolf Chaos XD, Devolver Digital / FromSoftware, General Arcade

Der Publisher Devolver Digital veröffentlichte kürzlich den Launchtrailer zu Metal Wolf Chaos XD. Der Trailer wurde vom Animationsstudio „Powerhouse Animation“ produziert und trägt den Namen „Let’s Party“. Im Trailer werden zwar keine Spielszenen gezeigt, aber dennoch ist er ein interessanter Weg, den Release des Titels zu zelebrieren.

Bei Metal Wolf Chaos XD handelt es sich um ein Remaster des bereits im Dezember 2004 exklusiv in Japan für die originale Xbox erschienenen 3D-Mech-Shooters Metal Wolf Chaos. Das Remaster soll in Sachen Grafik, Steuerung, Gameplay-Mechaniken, einem neuen Speichersystem, 4K-und 16:9-Support verbessert bzw. erweitert werden.

Metal Wolf Chaos XD soll am 6. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs in den jeweiligen Online-Stores erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!