News PS4

20-minütiges Story-Gameplay-Video zu Azur Lane: Crosswave

Bildmaterial: Azur Lane: Crosswave, Idea Factory International, Compile Heart / Felistella

Der Entwickler Compile Heart veröffentlichte kürzlich ein neues 20-minütiges Story-Gameplay-Video zu Azur Lane: Crosswave. Bei der Story handelt es sich um eine alternative „Was-wäre-wenn-Story“, welche sich am Mobile-Ableger von Azur Lane orientiert und sich um die beiden Newcomer KAN-SEN Shimakaze und Suruga dreht.

Bei Azur Lane: Crosswave handelt es sich um einen 3D-Action-Shooter, welcher auf dem Mobile-Spiel Azur Lane basiert, das im Jahre 2017 für iOS und Android veröffentlicht wurde. Der PS4-Ableger Azur Lane: Crosswave nutzt die Unreal Engine 4, um die ursprünglich in 2D animierten Figuren des Mobile-Spiels in 3D-Cel-Shading-Optik in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Azur Lane: Crosswave soll am 29. August 2019 in Japan und 2020 dann in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!