News PC PS4 SWI XBO

La-Mulana 1 & 2 erscheint physisch für Konsolen

Bildmaterial: La-Mulana 1 & 2, NIS America / Nigoro

Publisher NIS America und Entwickler Nigoro haben gemeinsam die Veröffentlichung von La-Mulana 1 & 2 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One für 2020 angekündigt. Der zweite Teil ist bereits für PS4, Xbox One und Switch erhältlich, allerdings bislang nur in Japan. Der Erstling ist auf der aktuellen Konsolengeneration noch nicht spielbar.

Für Sammler hat NIS America wieder ein Schmuckstück parat. Die Hidden Treasures Edition bietet zahlreiche zusätzliche Inhalte, die ihr euch auf dem Bild rechts ansehen könnt. Sie ist im NIS-Store erhältlich, aber auch bei Amazon Deutschland bereits vorbestellbar*.

Im ersten Teil der Plattform-Adventure-Reihe übernehmt ihr die Kontrolle über den Archäologen Lemeza Kosugi. Mit ihm überwindet ihr Fallen, Wächter und löst Rätsel, um am Ende den geheimen Schatz des Lebens zu erlangen. Im zweiten Teil ist Lemeza Kosugi verschwunden und seine Tochter Lumisa macht sich auf die Suche nach ihm. Man betritt Eg-Lana, eine mysteriöse Version der legendären Ruinen von La-Mulana.

Der Ankündigungstrailer:

1 Kommentar

  1. Finde ich gut, fand den 2. Teil interessanter als den ersten beim anschauen aber nun wo ich beides so sehe nimmt es sich eigentlich nicht viel, ging mir aber bei Spelunky ähnlich
    Finds schön somit beide Games physisch in einer Collection zu bekommen, da werde ich nicht nein sagen^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.