Mobil News PC SWI

Hamsterdam – Paws of Justice: Der Launchtrailer zum Hamster-Kung-Fu-Abenteuer

Bildmaterial: Hamsterdam: Paws of Justice, Muse Games

Der neueste Titel vom in New York City ansässigen Entwickler Muse Games, welcher den Namen Hamsterdam: Paws of Justice trägt, ist ab sofort für Nintendo Switch, PCs, Android und iOS verfügbar. Die Stadt Hamsterdam wird von fiesen Schergen heimgesucht und nun liegt es nur an euch, diese Bedrohung in die Flucht zu schlagen.

Die einzige Waffe, die ihr benötigen werdet, ist euer Kung-Fu. Das Kampfsystem vermischt dabei Rhythmus-Elemente mit Button-Mashing. Auf dynamische Kämpfe gegen Handlanger folgen immer wieder Bosskämpfe mit unterschiedlichen Herausforderungen. Finanziert wurde Hamsterdam einst per Kickstarter.

Hamsterdam: Paws of Justice ist ab sofort für Nintendo Switch zu 9,99 Euro, PCs für 6,99 Euro sowie Android (2,09 Euro) und iOS (1,99 Euro) erhältlich.

via Twitter

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!