News PC PS4 SWI XBO

Ghostbusters: The Video Game Remastered erscheint am 4. Oktober

Bildmaterial: Ghostbusters: The Video Game Remastered, Mad Dog Games / Saber Interactive

Es gibt eine Altersgruppe unter unseren Lesern, für die gehören die Ghostbusters wohl untrennbar zum guten Teil der Kindheitserinnerungen. Und die freuen sich vielleicht schon auf die Veröffentlichung von Ghostbusters: The Video Game Remastered. Saber Interactive hat dafür nun den 4. Oktober als konkreten Termin bekanntgegeben.

Bei Ghostbusters: The Video Game Remastered handelt es sich um eine HD-Neuauflage des 2009 veröffentlichten Action-Adventures, jetzt für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Version wird im Epic Games Store erscheinen*. Die Handelsversion für Konsolen kostet 29,99 Euro*.

Als Neuling im Team unterstützen Spieler ihre Lieblingscharaktere aus den Filmen, wiedervereint durch die Stimmen von Aykroyd, Ramis, Bill Murray und Ernie Hudson als Stantz, Spengler, Venkman und Zeddemore. Ebenfalls zu hören sind Annie Potts, Brian Doyle-Murray, William Atherton und Max von Sydow.

Manhattan wird einmal mehr von Geistern, Dämonen und anderen paranormalen Kreaturen überrannt, die von einer geheimnisvollen Macht auf die Stadt losgelassen wurden. Nur die Ghostbusters können das Böse wieder in die Dimension zurückschicken, aus der es gekrochen ist, um den Big Apple zu retten. Jage und fange eine Vielzahl von neuen und berüchtigten Ghulen und anderen Schreckgestalten, alle in neuer HD-Auflösung aufpoliert.

Der aktuelle Trailer zum Spiel:

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!