News Switch

Erstes Gameplay zu Rabbids: Adventure Party von der ChinaJoy

Bildmaterial: Rabbids: Adventure Party, Ubisoft China

Die chinesische Website A9VG und die taiwanesische Website Gamer.com.tw haben insgesamt 22 Minuten Gameplay von Rabbids: Adventure Party hochgeladen, welches mit einer Kamera aufgenommen wurde. Auf der ChinaJoy 2019 ist eine Demo des Titels am Nintendo-Stand anspielbar. Über die noch China-exklusive Ankündigung des Spiels hatten wir bereits berichtet.

Party-Spiel mit den wahnsinnigen Hasen

Das Spiel wird von Ubisoft Chengdu entwickelt und soll ein 4-Spieler-Multiplayer-Party-Spiel werden, in welchem die Rabbids in das alte China zurückreisen, um dort knifflige Aufgaben zu lösen. Laut den Entwicklern ließ man sich von der Geschichte von „Journey to the West“ inspirieren.

Rabbids: Adventure Party soll für Nintendo Switch erscheinen. Ein offizielles Erscheinungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Das Gameplay der beiden Websites könnt ihr euch hier anschauen.

A9VG

Gamer.com.tw

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!