News Switch

Daemon X Machina: Der generelle Spielablauf im Video

Bildmaterial: Daemon X Machina, Marvelous

Marvelous hat ein neues japanisches Video zu Daemon X Machina veröffentlicht. Nach dem deutschen Prolog wird uns nun der allgemeine Spielablauf erklärt. Ist eine Mission gewählt, geht es mit dem Arsenal-Kampfanzug aufs Schlachtfeld. Dabei sammelt man neue Ausrüstungsteile und kann den eigenen Charakter weiter verstärken. Ebenfalls zu sehen ist der Mehrspielermodus.

In diesem stylischen Mecha-Action-Spiel stehen die Erde und ihre Bewohner am Rande der Vernichtung. Die SpielerInnen steuern als Söldner einen mächtigen Arsenal-Kampfanzug und nehmen es mit einer unberechenbaren künstlichen Intelligenz auf.

Indem sie Gegner besiegen, gewinnen sie Ausrüstungsteile, die sie entweder selbst verwenden oder zum Bau neuer Kampfanzüge verwenden können. Sie müssen taktisch klug entscheiden, ob sie schießen und mächtige Nahkampfangriffe einsetzen oder zu Fuß kämpfen, um einen Vorteil zu erlangen.

Das Mech-Game entsteht unter der Leitung von Kenichiro Tsukuda und Shōji Kawamori bei Marvelous und erscheint exklusiv für Nintendo Switch am 13. September 2019. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion vorbestellen*.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!