News PC PS4 Switch Xbox One

Charakter Shizumaru Hisame erscheint als kostenloser Kämpfer ab September in Samurai Shodown

Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games / SNK

Auf der EVO 2019 gaben Publisher Athlon Games und Entwickler SNK bekannt, dass Shizumaru Hisame als kostenloser herunterladbarer Charakter in Samurai Shodown ab September zur Verfügung stehen wird. Shizumaru gesellt sich also zu den vier DLC-Charakteren für Besitzer des inzwischen kostenpflichtigen Season-Pass.

Zur Freude aller Fans wurde zudem bekannt, dass ein weiterer Schwung mit vier DLC-Charakteren in der zweiten Season zur Verfügung stehen wird. Einer der Charaktere wurde bereits enthüllt: Mit der zweiten Season wir Mina Majikina den Kampfring betreten. Die zweite Season ist für 2020 geplant.

Samurai Shodown ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Versionen für PCs und Nintendo Switch sollen noch im vierten Quartal dieses Jahres folgen.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Naja zumindest ein kostenloser Charakter, ansonsten auch hier so eine DLC Welle, macht das Fighting Genre mit mal zu mal unattraktiver für mich
  2. Der Season Pass war in der Release Woche kostenlos, wurde auch mehrfach erwähnt.

    Für die die es verpasst haben schöne Geste, noch eine kostenlos anzubieten. :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.