Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI XBO

Arcade Spirits erscheint Anfang 2020 auch für Konsolen

Bildmaterial: Arcade Spirits, PQube Games / Fiction Factory Games

Die bislang nur für PCs veröffentlichte romantische Visual Novel Arcade Spirits wird Anfang 2020 auch für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das gab Publisher PQube Games kürzlich bekannt. Den dazugehörigen Ankündigungstrailer seht ihr unten. Die PC-Version und eine spielbare Demo findet ihr bei Steam.

Arcade Spirits spielt in einer alternativen Zeitlinie im Jahr 20XX, in welcher der große Videospielcrash von 1983 nie stattgefunden hat. Nach turbulenten ersten Arbeitserfahrungen erhältst du eine Anstellung im Funplex, einer Spielhalle. Dort triffst du auf eine Vielzahl einzigartiger Kunden und Persönlichkeiten. Wohin führt dich dieser neue Job? Wen wirst du treffen? Findest du die Romanze, auf die du hoffst? Auf jeden Fall jede Menge Arcade-Automaten.

Der Ankündigungstrailer:

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!