News PS4

13 Sentinels: Aegis Rim – Trailer stellt Story vor, neue Bilder zeigen euch die Charaktere

Bildmaterial: 13 Sentinels: Aegis Rim, Atlus / Vanillaware

Entwickler Vanillaware und Publisher Atlus haben die offizielle japanische Seite zu 13 Sentinels: Aegis Rim überarbeitet. Beispielsweise haben die 13 Hauptcharaktere, die wir euch neulich alle vorgestellt haben, eine eigene Seite bekommen. Diese Seiten liefern uns viele neue Screenshots. Außerdem gibt es jetzt ein Video auf der Seite, das euch die Geschichte des Titels vorstellt.

13 Perspektiven

Der Titel spielt in den achtziger Jahren. Junge Mädchen und Jungen steuern als Piloten Roboter (Sentinels) und erheben sich damit gegen das Schicksal einer vollkommenen Zerstörung.

Der „Tag“ kam ohne jegliche Vorwarnung. Die Menschen, die bis dahin friedlich ihre Tage verbrachten, rennen um ihr Leben und versuchen zu fliehen. Unabhängig von Alter und Geschlecht gibt es kaum eine Möglichkeit, der Verzweiflung zu entkommen. Doch dann erscheint der Junge Juurou Anbu, der sich der feindlichen Macht entgegenstellt.

Die Handlung bewegt sich nach vorne und in die Vergangenheit und entwickelt sich aus den Perspektiven der 13 Protagonisten. In einer Welt, die sich am Rand ihrer Zerstörung befindet, suchen diese Helden nach der Wahrheit. Entscheidungen und ihre Ausgänge verändern sich mit jedem Moment, der verstreicht. Was ihr macht und wann ihr die Sache erledigt, hängt dabei völlig von euch ab.

Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits vor längerer Zeit bestätigt. In Japan wird 13 Sentinels: Aegis Rim am 28. November für PlayStation 4 erscheinen.

Story-Video zu 13 Sentinels: Aegis Rim

Unten könnt ihr euch das Story-Video und Screenshots zum Titel anschauen.

Screenshot-Sammlung

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Der letzte Trailer der Gameplay vom Kamfsystem gezeigt hatte war ja erstmal abschreckend auf mich, aber mittlerweile habe ich das ein wenig auf mich wirken lassen und bleibe zwar diesbezüglich skeptisch, freue mich aber wieder aufs Spiel weil es einfach so gut aussieht und mit so vielen Charakteren auch einfach interessant für mich ist
    Dieser Trailer hier war allerdings wenig aussagekräftig und nicht wirklich spannend in irgendeiner Art und Weise, da sind die Screenshots diesmal deutlich ansprechender und ich dachte diese Szenen wären im Trailer enthalten, hätte ich gut gefunden
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.