News PC PS4 XBO

Verschoben: The Good Life von Hidetaka „Swery“ Suehiro erscheint erst im Frühjahr 2020

Bildmaterial: The Good Life, White Owls. Inc

White Owls Inc, das neu gegründete Studio von Hidetaka „Swery“ Suehiro, hat eine Verschiebung von The Good Life vom ursprünglich geplanten Release im vierten Quartal 2019 auf das Frühjahr 2020 bekanntgegeben. Zuerst wandte man sich dabei an die Unterstützer der Finanzierungskampagne, denn The Good Life wurde mit 670.000,00 Euro bei Kickstarter finanziert.

Hidetaka Suehiro zur Verschiebung:

„Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, den Zeitplan zu ändern und die Entwicklungsphase zu verlängern, um allen unseren Unterstützern The Good Life in der bestmöglichen Verfassung zu liefern. Es ist eine schwere und wichtige Entscheidung, aber wir glauben, es ist die glücklichste Entscheidung für alle, die das Spiel irgendwann spielen werden. Deshalb bitten wir euch demütig, etwas länger zu warten, bis The Good Life in euren Händen ist.“

In dem Kickstarter-Update stellten die Entwickler außerdem eine Vielzahl an Verbesserungen und Veränderungen vor, die das Spiel in den letzten Wochen genommen hat. Ein Video zeigt euch diese Veränderungen im Direktvergleich der neuen und alten Version. Außerdem gibt es etwas Gameplay aus der Alpha-Version zu sehen.

Schauplatz ist die glücklichste Stadt der Welt

Der Schauplatz des Videospiels ist Rainy Woods, die selbsternannt glücklichste Stadt der ganzen Welt. Ihr steuert Naomi, eine Fotografin, die aus New York stammt und in diesem ländlichen Gebiet in England landet. Mit ihren Arbeiten will sie ihre Schulden finanzieren, doch sie bemerkt schnell, dass dieser Ort von einem Geheimnis umgeben wird. In der Nacht verwandeln sich alle Bewohner des Dorfes in Katzen oder Hunde. Wieso tritt diese Verwandlung ein und was ist der Grund für die Fröhlichkeit dieser Menschen? Anscheinend kann sich keiner erinnern, was in der Nacht passiert. Nun will Naomi das Geheimnis lüften.

The Good Life wird für PS4, PCs und Xbox One erscheinen. Für Xbox One ist The Good Life gleich zu Beginn Teil des Xbox Game Pass. Die Veröffentlichung ist nun für Frühjahr 2020 geplant.

The Good Life – Vergleichsvideo und Alpha-Gameplay

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!