News SWI

Der animierte Prolog zu Daemon X Machina veröffentlicht

Bildmaterial: Daemon X Machina, Marvelous

Marvelous hat den animierten Prolog zu Daemon X Machina veröffentlicht. Der vierminütige Film zeigt uns dabei Ereignisse, welche sich vor dem Spiel zugetragen haben. Produziert wurde dieser von Statelight. Wer in Japan das Spiel als Frühkäufer erwirbt, erhält als Bonus Ausrüstung, welche ebenfalls zu sehen ist.

In diesem stylischen Mecha-Action-Spiel stehen die Erde und ihre Bewohner am Rande der Vernichtung. Die SpielerInnen steuern als Söldner einen mächtigen Arsenal-Kampfanzug und nehmen es mit einer unberechenbaren künstlichen Intelligenz auf.

Indem sie Gegner besiegen, gewinnen sie Ausrüstungsteile, die sie entweder selbst verwenden oder zum Bau neuer Kampfanzüge verwenden können. Sie müssen taktisch klug entscheiden, ob sie schießen und mächtige Nahkampfangriffe einsetzen oder zu Fuß kämpfen, um einen Vorteil zu erlangen.

Das Mech-Game entsteht unter der Leitung von Kenichiro Tsukuda und Shōji Kawamori bei Marvelous und erscheint exklusiv für Nintendo Switch am 13. September 2019. Bei Amazon könnt ihr euch die Handelsversion vorbestellen*.

Prolog-Animation zu Daemon X Machina

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!