News PC PS4 SWI

Oninaki: Neuer Trailer stellt Daemonen-Kampfsystem vor

Bildmaterial: Oninaki, Square Enix / Tokyo RPG Factory

Square Enix hat auf YouTube einen neuen Trailer zu Oninaki veröffentlicht, der euch das Daemonen-Kampfsystem näherbringen soll. Dazu heißt es:

Daemonen sind ein wichtiger Bestandteil der Kampffertigkeiten des Wächters Kagachi. Jeder Daemon bietet unterschiedliche Talente und Verstärkungen. Daemonen werden mit dem Stufenaufstieg durch verbesserte Talente, Aufwertungen und Waffenanpassungen stärker. Wechsle in Echtzeit zwischen Daemonen, wenn du dich temporeichen Action-RPG-Kämpfen stellst, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast.

Oninaki wird am 22. August für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Außerdem soll noch eine Version für PCs erscheinen, die bislang jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin bekommen hat.

Wir durften den Titel bereits anspielen und ihr könnt euch hier bereits unsere Eindrücke dazu durchlesen. Wenn ihr lieber selbst den Anfang der Geschichte erleben wollt, könnt ihr euch die kostenlose Demo zu Oninaki für PS4, Switch und PCs anschauen. Dabei sei jedoch angemerkt, dass ihr für die PS4-Version ein PS-Plus-Abo benötigt.

via Square Enix DE über YouTube

2 Kommentare

  1. Die Demo hat mir gefallen, wirkt auf den ersten Blick nicht nach der üblichen Gut Böse Story, auch wenn ich meine Wasserflasche drauf verwette, dass der Held im Laufe der Story ne Wandlung ala Cloud Strife machen wird.

    Habs mir auf jeden Fall schon mal physikalisch vorbestellt, denke die geringe Verbreitung wird dem Werterhalt zur Gute kommen.
  2. Mir hat die Demo auch ganz gut gefallen, auch wenn der Anfang, den man im Story Modus spielt, noch recht eintönig ist, zeigt der Kampfmodus mit LV 20 und mit vier ausrüstbaren Daemonen, dass das Kampfsystem richtig Spass machen kann. Auch die Möglichkeit, dir Erinnerungen der Daemonen im Skilltree freizuschalten und dann später anzusehen gefällt mir, so bekommen sie doch noch etwas Persönlichkeit verpasst und sind nicht nur "Waffen", wie sie unser Protagonist am Anfang selbst sieht ^^"
    Auch der ganze Grafikstil gefällt mir sehr!
    Habe es ebenfalls physisch vorbestellt und freu mich drauf! ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.