Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

One Piece: Pirate Warriors 4 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs angekündigt

Bildmaterial: One Piece: Pirate Warriors 4, Bandai Namco / Koei Tecmo, Omega Force

Bandai Namco hat bei der Anime Expo 2019 den Titel One Piece: Pirate Warriors 4 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs angekündigt. Zu sehen gibt es bisher einige erste Bilder und einen kurzen Teaser-Trailer. Erscheinen soll das von Koei Tecmo und Omega Force entwickelte Spiel im nächsten Jahr.

Der Ankündigungstrailer zu One Piece: Pirate Warriors 4

via Gematsu

6 Kommentare

  1. Ich hatte mich so extrem auf One Piece World Seeker gefreut weil es endlich wieder ein One Piece Spiel war ohne Musou, das war dann aber leider auch nicht so berauschend.

    Werde mir den vierten Teil als Fan trotzdem kaufen, obwohl ich auf Musou an sich jetzt nicht so die Lust habe, es sei den man ändert nach 20 Jahren mal irgendwas am Grundkonzept dieser Spiele ändern würde.
    Das wäre so cool wen die Entwickler von Naruto Shiipuuden Ultimate Ninja Storm mal was mit der One Piece Lizenz machen würden, die Spiele waren richtig gut.^^

    Fangfried schrieb:

    Dufte, hab schon länger auf eine Ankündigung gehofft, mit dem kompletten Dress Rosa, Zou und Whole Cake gibt es ja genug Material und neue Charaktere und die Reihe hat sich kontinuierlich gesteigert.
    Könnte mir vorstellen das man Zou überspringt, da passierte ja kampfmässig garnicht so viel.^^
    Aber Whole Cake wäre richtig cool, vielleicht gibts dann sogar die Snake Form.
  2. Da hätte ich auf jeden fall bock drauf. Musou und One Piece passt einfach gut zusammen. Der dritte Teil ist ja schon ein paar Jährchen her und mittlerweile gibt es einiges an neuem Material.

    Auf World Seeker habe ich mich ursprünglich sehr gefreut, aber je mehr ich von dem Spiel gesehen habe, umso geringer wurden meine Erwartungen und letztlich habe ich es noch nicht mal gekauft. Pirate Warriors 3 war dagegen ein Spiel das ich immer wieder mal für ein paar Runden angemacht habe und mit dem von allen One Piece Spielen am meisten Spaß mit hatte.

    Den Multiplayer sollte man aber verbessern, der war nicht ganz synchron.
  3. Aruka schrieb:

    Könnte mir vorstellen das man Zou überspringt, da passierte ja kampfmässig garnicht so viel.^^
    Das meinte ich mit dem vorhandenen. Gut, Whiskey Peak oder Little Garden hat wahrscheinlich keiner vermisst, aber mit diesen Episoden könnte man das Spiel noch etwas umfangreicher machen, obwohl man im Vergleich zum Vorgänger nur zwei, drei neue Handlungsbögen hat.

    World Seeker hab ich auch nicht hier und auch kein besonderes Verlangen. Die grosse Enttäuschung für mich war Unlimited World, das war im Vergleich zum Cruise ein totaler Reinfall. Grad deshalb bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden, aber bei Pirate Warriors weiss man halt, was man erwarten kann.
  4. Fangfried schrieb:

    Aruka schrieb:

    Könnte mir vorstellen das man Zou überspringt, da passierte ja kampfmässig garnicht so viel.^^
    Das meinte ich mit dem vorhandenen. Gut, Whiskey Peak oder Little Garden hat wahrscheinlich keiner vermisst, aber mit diesen Episoden könnte man das Spiel noch etwas umfangreicher machen, obwohl man im Vergleich zum Vorgänger nur zwei, drei neue Handlungsbögen hat.
    World Seeker hab ich auch nicht hier und auch kein besonderes Verlangen. Die grosse Enttäuschung für mich war Unlimited World, das war im Vergleich zum Cruise ein totaler Reinfall. Grad deshalb bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden, aber bei Pirate Warriors weiss man halt, was man erwarten kann.
    Das stimmt, ist halt Musou, aber wie immer schön präsentiert mit coolen Sequenzen.
    Unlimited World Red war aber tatsächlich bisher mein Lieblings One Piece Spiel, das war zwar recht kurz, aber die Story hatte den typischen One Piece Charme.
    World Seeker hab ich auch durchgespielt, das hätte richtig gut werden können, aber die offene Welt hat das Spiel ein wenig ruiniert. Die Story war hier auch wieder recht schön, aber das ständige umherlaufen war schwachsinnig.
  5. Hammer geil, endlich ich warte schon ewig darauf. Dachte schon da kommt nix mehr, man munkelte ja schon! Die warriors teile sind immer noch die besten one piece games!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.