News PC PS4 Xbox One

Metal Wolf Chaos XD: Retrospektive wirft einen Blick auf die Geschichte des Spiels

Bildmaterial: Metal Wolf Chaos XD, Devolver Digital / FromSoftware

Am 6. August erscheint mit Metal Wolf Chaos XD eine verloren geglaubte FromSoftware-Perle endlich auch im Westen. Metal Wolf Chaos erschien ursprünglich 2004 exklusiv in Japan für Xbox 360. Lokalisiert wurde es bisher nie. Der Mech-Opus kommt in einer modernisierten Remaster-Version als Metal Wolf Chaos XD nun also erstmals auch im Westen an. Das Remaster wird für PlayStation 4, Xbox One und PCs veröffentlicht.

Eine neue Retrospektive wirft nun einen Blick auf die Geschichte des Spiels und wie es zu einer der „am meisten erwarteten Wiederveröffentlichungen der letzten Jahre“ wurde. Und ja, die Domain mechamericagreatagain.com führt direkt zur offiziellen Website des Spiels.

Das Land steht am Rande des Abgrunds! Präsident Michael Wilson verteidigt die Nation gegen eine großangelegte Rebellion geführt von Vizepräsident Richard Hawk und seinen mechanisierten Legionen. Als 47. Präsident der Vereinigten Staaten ist es deine geschworene Pflicht, das Land mit allen Mitteln gegen den ungerechten Staatsstreich zu verteidigen! Kämpfe mit deinem fortschrittlichen, bis an die Zähne bewaffneten Mech in bekannten amerikanischen Landschaften und an Schauplätzen wie der Brooklyn Bridge, dem Grand Canyon und der Eingangstreppe des Weißen Hauses.

Eure Chance auf eine Handelsversion zum Spiel könnt ihr in Nordamerika herausfordern.

Das neue Retrospektive-Video zu Metal Wolf Chaos XD

via PR

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!