Final Fantasy XIV Shadowbringers: Japanische TV-Werbung zum offiziellen Start der Erweiterung

Heute erscheint Shadowbringers offiziell.

Bildmaterial: Final Fantasy XIV: Shadowbringers, Square Enix

Den 2. Juli haben sich alle Fans von Final Fantasy XIV bestimmt dick im Kalender angestrichen – sofern sie nicht schon längst im Early Access die neueste Erweiterung Shadowbringers spielen. In Japan wurde auf diesen Anlass mit der „Choose Your Life“-Kampagne aufmerksam gemacht, wobei es sich hier um eine Reihe von drei animierten TV-Spots handelt. Diese findet ihr weiter unten.

Mit der Shadowbringers-Erweiterung für PlayStation 4 und PCs liefert Square Enix neue Inhalte für das Spiel, welche eine neue Geschichte rund um den Helden des Lichts erzählen und zeigen, wie er nun zum Held der Dunkelheit wird. Zusätzlich gibt es erstmalig die Viera- und Hrotghar-Rassen bei der Erstellung eines neuen Charakters sowie neue Job-Klassen.

Die „Choose Your Life“-Spots

via Gematsu (1), (2), (3)