News Switch

Disney Tsum Tsum Festival erscheint am 10. Oktober in Japan für Nintendo Switch

Bildmaterial: Disney Tsum Tsum Festival, Disney, Bandai Namco / B.B. Studio, Hyde

Wie die neue Ausgabe der Famitsu verlauten lässt, wird Disney Tsum Tsum Festival am 10. Oktober in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Bandai Namco hatte das Spiel vor geraumer Zeit auch schon für eine Veröffentlichung im Westen angekündigt, die für den Herbst geplant ist. Hierzulande wird es auch eine Handelsversion geben*.

Es handelt sich um eine Minispielsammlung mit Spielen wie Curling oder Bubble Hockey, die mit bis zu vier Spielern mit- oder gegeneinander gespielt werden können. Auch ein Online-Modus wartet, in dem ihr euch mit Spielern weltweit vergleichen könnt. Ebenso wie die typischen Tsum-Tsum-Puzzles.

Der aktuelle E3-Trailer zu Disney Tsum Tsum Festival

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!