News PS4 Switch Xbox One

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Bildmaterial: Blazing Chrome, The Arcade Crew / Joymasher

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Blazing Chrome (PS4, Switch, Xbox One) und Touhou Genso Wanderer: Lotus Labyrinth (PS4, Switch).

  • Blazing Chrome (PS4, Switch, Xbox One) – 7/7/8/8 [30/40]
  • Touhou Genso Wanderer: Lotus Labyrinth (PS4, Switch) – 7/7/6/8 [28/40]
  • Desktop Dodgeball (Switch) – 7/6/7/7 [27/40]
  • Super Arcade Soccer (Switch) – 5/6/6/5 [22/40]

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Blazing Chrome ist direkt zum Release im Game Pass gelandet und aktuell spiele ich es. Und ich frage mich, ob Konami, die jetzt auch ein neues Contra bringen, da mal hin schielen. An diese kleinen Indie-Entwickler können sich die Großen wieder mal ein Beispiel nehmen. Denn weder das neue Contra konnte mich überzeugen vom bisher gezeigtem Material noch Streets of Rage 4. Blazing Chrome hat mit dem hochauflösendem Pixelart einfach eine bombastische Präsentation und macht enorm viel Spaß weil alle Gameplay-Elemente sitzen. Bei der Famitsu wohl "Okay-Mäßig" angekommen genau wie Lotus Labyrinth.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.