News PS4

Date A Live: Ren Dystopia erscheint erst 2020 in Japan

Bildmaterial: Date A Live: Ren Dystopia, Compile Heart / Sting

Publisher und Entwickler Compile Heart hat die Veröffentlichung von Date A Live: Ren Dystopia in Japan vom ursprünglich geplanten Termin im Juli auf ein unbekanntes Datum im Jahr 2020 verschoben. Dabei nannte man „verschiedene Gründe“ für die Verschiebung, auf die jedoch nicht genauer eingegangen wurde. Der Titel soll für PlayStation 4 erscheinen.

Eine Nacht, die er mit allen verbringt, ereignislos wie immer. Shido hat einen merkwürdigen Traum. In der Dunkelheit hört er eine Stimme. Als er am nächsten Morgen erwacht, befindet sich eine unbekannte Schachtel neben ihm, auf der eine Schlange abgebildet ist. Zuerst geht er davon aus, dass sich eine Person einen Scherz erlaubt hat und will den Inhalt mit den anderen überprüfen. Doch dann, als er die Box öffnet…

Teaser-Trailer zu Date A Live: Ren Dystopia

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!