Sony und Händler starten die „Days of Play 2019“ – PlayStation-Games reduziert [UPDATE]

Sony hat die "Days of Play 2019" eingeläutet! Update: Weitere Deals!

Bildmaterial: Sony, PlayStation Blog

Sony hat die „Days of Play 2019“ eingeläutet, praktischerweise über Pfingsten. „11 Tage lang kriegt ihr Hardware, Zubehör, Spiele wie Days Gone, Marvel’s Spider-Man und God of War sowie PS-Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr zu starken Aktionspreisen“, heißt es im PlayStation Blog.

Update am 08.06.2019, weitere Deals:

Und so ist es. Steigen wir direkt ein:

Weitere Angebote zu Spielen, Hardware-Bundles und Zubehör:

Auch Media Markt und Saturn mischen kräftig mit, teilweise mit einigen anderen Games. Auch, wenn Games bereits vergriffen sein sollten, lohnt ein Blick zu anderen Händlern. Heute gibt es z. B. auch die PlayStation Classic Mini zum bisherigen Tiefpreis von 29,99 Euro. Bei Amazon ausverkauft, bei Saturn derzeit noch auf Lager. Oder The Last Guardian! Ein Highlight ist auch die „Days of Play“-PS4-Konsole.

Die Aktionsseiten bei Media Markt und Saturn: