Japan News Nordamerika SWI

Puzzle & Dragons Gold: Veröffentlichung für Nordamerika durch GungHo Online Entertainment America bestätigt

Bildmaterial: Puzzle & Dragons, GungHo Online Entertainment

Der Publisher GungHo Online Entertainment America hat eine Veröffentlichung von Puzzle & Dragons Gold für Nordamerika bestätigt. Der Titel soll Ende 2019 in dieser Region für Nintendo Switch erscheinen.

Der Erfolg der Videospielserie begann im Jahr 2012 für mobile Geräte. Die Ableger Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition und Puzzle & Dragons X sind für Nintendo 3DS erschienen. Puzzle & Dragons verbindet Elemente aus Puzzlespiel und Rollenspiel. Dabei durchwandert ihr verschiedene Dungeons und kämpft dort gegen die ansässigen Kreaturen.

Die Kämpfe laufen in Form eines Puzzles ab. Durch Kombination von Steinen gleicher Farbe oder Form löst man Attacken des derzeit ausgewählten Monsterkumpanen auf den Gegner aus. Gelingen einem bei der Steinchenlöscherei Kombos, fallen diese Attacken noch stärker aus.

Puzzle & Dragons Gold fokussiert sich auf einen Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegeneinander antreten werden.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!