Europa News PS4

PS Plus im Juli mit PES 2019 und Horizon Chase Turbo

Bildmaterial: PES 2019, Konami

Sony hat das kommende Line-up für den kostenpflichtigen Service PlayStation Plus vorgestellt. Abonnenten können sich ab dem 2. Juli zwei weitere PS4-Games ohne weitere Kosten herunterladen. Pro Evolution Soccer 2019 und Horizon Chase Turbo. Es wird also sportlich im Hochsommer! Wie findet ihr das neue Line-up?

Pro Evolution Soccer 2019

Mit PES 2019 von KONAMI erleben Spieler eine realistische Fußballsimulation mit einer großen Auswahl an lizenzierten Ligen und bekannten Fußballern. Jeder dieser Fußballspieler zeigt dabei individuelle Charaktereigenschaften auf und abseits des Spielfeldes, was dem Spiel noch mehr Tiefe verleiht und für einzigartige Momente im Single- als auch im Multiplayer sorgt. Dabei können sich Spieler lokal mit bis zu vier Freunden oder online gegen Gegner auf der ganzen Welt messen. In den myClub- und Meister-Liga-Modi haben Spieler zudem die Möglichkeit, ihre eigene Vereinskarriere als Trainer mit einem realistischen Transfersystem zu verfolgen.

Horizon Chase Turbo

Horizon Chase Turbo von Aquiris Game ist ein Tribut für bis zu vier Spieler an die größten Arcade-Rennspiele der 90er-Jahre, beispielsweise Out Run, Top Gear oder Rush. Das Gameplay wurde diesen Arcade-Klassikern nachempfunden – mit allem, was dazugehört: Multiplayer-Splitscreen für gemeinsames Zocken auf der Couch, eine charmante Grafik mit einer 16-Bit-Neuinterpretation, verrückte und stylische Strecken sowie einen nostalgischen Chiptune-Soundtrack von Barry Leitch, der sich für die Musik zahlreicher Arcade-Racer auszeichnet.

Bis dahin haben PlayStation-Nutzer noch die Chance, die Juni-Spiele zu ergattern: Borderlands: The Handsome Collection und Sonic Mania.

Update

Sony hat das Line-up kurz vor der Veröffentlichung angepasst.

10 Kommentare

  1. Chaoskruemel schrieb:

    Ach komm, gerade in den letzten Monaten gab es relativ tolle Spiele. Borderlands?
    War aber auch der einzige Lichtblick. PES ist schon das zweite überhaupt ernsthaft gute Spiel meiner Meinung nach, gab auch so Scherze wie Overcooked schon - so nen halbes Handygame.
  2. Lieber Indie Games die sich auch als Perle rausstellen könnten als das alljährliche PES.
  3. Geilo!!! PS+ Abo Hype!!!!! :thumbup:
    Fussball und Rennspiel in einem Monat, Sweet!

    Ähm...sorry nein danke <X
    Schließe mich da direkt der Meinung von @Desotho an :)
  4. Schließe mich den meisten hier an, kann auch weder mit dem Fußballspiel noch mit nem Rennspiel was anfangen (letzteres schon eher).
    Aber es stimmt. Seit es nur noch 2 Spiele gibt, fand ich das Line-up seeeehr mau, also da war bisher zu keinem Monat was für mich bei..schade
    Auf der PS3 gab es zum Lebenszyklus-Ende richtige Perlen wie Dragons Dogma und so was..
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.