Japan News PS4

Neuer Gameplay-Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox

Bildmaterial: Ys IX: Monstrum Nox, Falcom

Bei einem Livestream von Dengeki PlayStation wurde auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Ys IX: Monstrum Nox gezeigt. Der neuste Ableger der Action-Rollenspiel-Reihe folgt den Charakteren Adol, Dogi und weiteren „Monstrum“ in die Gefängnisstadt Baldeux.

Die Gefängnisstadt Baldeux

Eine der Hauptstädte in Gllia Eldlingen, einer Provinz des Reiches Romun, die im Nordosten der Halbinsel Esterior liegt. Die Stadt ist als Gefängnisstadt bekannt, weil sich an diesem Ort ein riesiges Gefängnis befindet. Dicke Burgmauern und ein Burggraben umgeben die Zellen und die Überreste der ehemaligen Festung sind heute noch in der Stadt sichtbar.

Baldeux ist gleichzeitig ein wichtiger Knotenpunkt für die Transporte in dieser Gegend. Man findet außerdem viele Hotels, Bars und Geschäfte für Reisende und für den Handel. In den letzten Jahren wurden Einrichtungen für die Öffentlichkeit gebaut. Hierzu gehören ein Theater und eine Badeanstalt.

Ys IX: Monstrum Nox soll in Japan am 26. September für PlayStation 4 erscheinen.

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Schön das man hier nun nicht die Stadt gesehen hat in der das Spiel glaube 70% stattfinden soll, alle Gebiete in diesem Trailer fand ich recht interessant und ansprechend für meinen Geschmack^^
  2. Also...auch hier hat sich echt viel getan. Das ist ja schon beinahe auf Berseria Niveau von der Graphik her. :thumbsup:
  3. Oha, das sah tatsächlich schon Meilen besser aus als dieser alte Gameplay Trailer. Richtig hübsch teilweise. Der Berseria Vergleich ist direkt passend, noch nicht ganz das Niveau aber schon recht ansehnlich.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.