Europa News

Neue amiibo-Figuren sind jetzt bei Amazon vorbestellbar

Bildmaterial: Nintendo

Link aus Link’s Awakening*

In den letzten Tagen und Wochen kündigte Nintendo einige neue amiibo-Figuren an, die sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Snake, Schiggy und Bisaknosp haben mit dem 20. September schon einen konkreten Releasetermin. Im November werden amiibo zu Chrom, Fuegro und Simon Belmont veröffentlicht. Und im kommenden Jahr folgen dann Dunkle Samus und Richter Belmont.

All diese Figuren könnt ihr euch nun bei Amazon vorbestellen und sichern. Zu ihnen zählt auch der erst gestern angekündigte neue Link aus Zelda: Link’s Awakening. Auch diese Figur erscheint am 20. September 2019.

Snake, Schiggy und Bisaknosp
Chrom, Fuegro und Simon
Dunkle Samus und Richter

 

3 Kommentare

  1. Mir tun die Leute leid die sich alle holen müssen, da wären ja wieder 180€ fällig. :D Danke für den Hinweis, ich nehme den Link's Awakening Amiibo mit!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.