Europa News PS4

Heute bei Media Markt und Saturn: PlayStation 4 – Days of Play Limited Edition für 199 Euro

Bildmaterial: Sony

Media Markt und Saturn locken heute mit einem Hammer-Angebot. Die bis vor wenigen Tagen noch für 299 Euro verkaufte PlayStation 4 im limitierten #DAYSOFPLAY-Design mit 1TB Speicher gibt es heute bei beiden Händlern für nur 199 Euro.

Die Produktbeschreibung:

Die streng limitierte PlayStation 4 Days of Play Limited Edition mit 1TB Speicherkapazität besticht durch die auffällige silberne Prägung der legendären PlayStation® Shapes. Der passende DUALSHOCK®4 Wireless Controller wird gleich mitgeliefert. Die PlayStation 4 ist jetzt noch leichter und in einem schlankeren Design.

Bei der neuen PS4 wurde das angeschrägte Gehäuse-Design der Vorgängermodelle übernommen. Die gekürzten und abgerundeten Ecken geben der Konsole eine weichere Anmutung. Das glänzende PlayStation Family Logo in der Mitte der oberen Fläche vollendet das neue stylische Design.

3 Kommentare

  1. Achtung: Es handelt sich hierbei nur um die normale PS4 und nicht um die Pro Variante wie oben angegeben.

  2. Sorry, ist schon geupdated.


    Sieht man auch auf dem Bild und in der Produktbeschreibung und sowieso auf der Artikelseite. Trotzdem, entschuldigung.

  3. Ist die Days of Play Edition Kratzanfällig wie die Blaue Limited Edition damals. Die Stand bei mir damals nur rum und hat Kratzer bekommen auf dem Klavierlack.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.