News Nordamerika

E3 2019: XSEED Games plant Spielenthüllung

Bildmaterial: Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed, XSEED / Acquire

Update: Wie es aussieht, bezieht sich XSEED vermutlich auf Granblue Fantasy Versus. XSEED wird das Spiel in Nordamerika für PlayStation 4 vertreiben und bei der E3 2019 ausstellen.

Ursprüngliche Meldung: XSEED war bereits recht aktiv mit Neuankündigungen vor der E3 2019, ganz frisch sind die beiden Titel Akiba’s Trip: Hellbound & Debriefed und Heroland ins Portfolio des Publisher aufgenommen worden. Eine Ankündigung spart man sich jedoch noch für die Messe in Los Angeles auf, wie aus dem Line-up hervorgeht.

Was sind eure Tipps?

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf die Enthüllung, denke aber es wird das Harvest Moon Mad Dash sein was anhand der letzten Titel des Franchises nicht gerade für Euphorie sorgt
    Hoffentlich ist es was anderes was mich auch anspricht^^

  2. Sieht so aus, als ob es sich hierbei nur um Granblue Fantasy Versus handelt.
    Finde ich jetzt ein bisschen enttäuschend, da ich mir um dieses Spiel eh keine Sorgen gemacht hatte und bin eh verwundert, das ASW es nicht selber published in NA.
    Hatte ehrlich gesagt ne etwas aufregendere Ankündigung erwartet, wie eins der Crossbell Spiele oder Ys IX.

  3. Ich habe das mal in der News ergänzt. Das ist für XSEED sicher ein grosses Ding, aber das als Teaser zu verkaufen ist schon irgendwie fragwürdig. :D


    Mfg
    Aerith's killer

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.