Europa Japan News Nordamerika PC PS4

E3 2019: Gameplay-Material zu Shenmue III

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver / Ys NET

Nach den Meldungen, dass die PC-Version von Shenmue III exklusiv im Epic Games Store erscheint und dass über Limited Run Games eine Collector’s Edition vertrieben wird, geht es nun wieder um das Spiel an sich. IGN Japan hat nämlich Gameplay-Material von der E3 2019 veröffentlicht, welches uns verschiedene Aktivitäten zeigt.

In Shenmue III dürft ihr wiederum in die Rolle von Ryo Hazuki schlüpfen, welcher den Mord an seinem Vater aufzuklären versucht. Dabei müsst ihr die offene Welt erkunden, nach Hinweisen suchen, Gegenstände untersuchen und mit NPCs sprechen, um an weitere Informationen zu gelangen. So werdet ihr näher an das Geheimnis und Ryos Bestimmung kommen.

Am 19. November soll Shenmue III für PlayStation 4* und für PCs erscheinen.

Gameplay zu Shenmue III

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!