Europa Japan News Nordamerika Switch

E3 2019: Erstes ausführliches Gameplay aus Animal Crossing: New Horizons bei Treehouse präsentiert

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

Ganz frisch erreicht uns das erste Gameplay-Video zu Animal Crossing: New Horizons aus dem Nintendo Treehouse. Die Aufnahme zeigt euch 27 Minuten aus dem langersehnten Ableger der Animal-Crossing-Reihe. Das gezeigte Material wird euch von Aya Kyogoku und Hisashi Nogami präsentiert. Eure Spielfigur lebt mit den anderen Bewohnern der bunten Spielwelt auf einer idyllischen Insel.

Kyogoku und Nogami kommentieren die neuen Spielfunktionen und zeigen euch das Crafting-System. Animal Crossing: New Horizons wird am 20. März 2020 für Nintendo Switch erscheinen. Bei Amazon könnt ihr euch das neue Urlaubsabenteuer schon vorbestellen*.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Dass es auf einer Insel spielt gefällt mir jetzt nicht so, aber ist ok.
    Bin auch noch nicht sicher, ob ich jetzt in einem gutem Teil der Reihe einsteige.
    Vielleicht warte ich zuerst auf die Rezession, freuen tut es mich dennoch dass nun ein Teil für die Switch kommt! :)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.