Europa Japan News Nordamerika PC

Der Launchtrailer zu Million Arthur: Arcana Blood

Bildmaterial: Million Arthur: Arcana Blood, Square Enix

Ab sofort ist Million Arthur: Arcana Blood hierzulande für PC-Steam erhältlich. Aus diesem Anlass findet ihr unten den Launchtrailer. Das 2D-Kampfspiel ist ein klassisches Beat ’em up. Es bietet 13 spielbare Kämpfer und 31 „Support Knight“-Beschwörungscharaktere, die dem Spieler tatkräftig zur Seite stehen.

Neben der rasanten Action können sich Fans der Million-Arthur-Reihe auf eine komplett neue Geschichte – geschrieben von Kazuma Kamachi – freuen. Diese handelt von Kriegern, die in „Britains Grand Martial Arts Tournament“ um den Sieg und die Anerkennung als der wahre Arthur kämpfen. Mit einer komplett neuen Story, kompetitiven Online-Spielmodi, Training und Time Trial und noch vielem mehr, bietet Million Arthur: Arcana Blood zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten für Fans und Neulinge.

Zur Veröffentlichung gibt es auch eine digitale Limited Edition, die nur bis zum 20. August verfügbar ist und neben dem Spiel auch zwei Wallpaper und fünf Musikstücke aus dem Spiel bietet, zwei davon komponiert von Yoko Shimomura.

Der Launchtrailer zu Million Arthur: Arcana Blood

4 Kommentare

  1. Hoffe ja das es auch noch irgendwie eine Konsolenversion hierzulande geben wird, notfalls muss ich mir die JP Varainte zulegen, bei Prügelspielen brauche ich ja zum Glück nicht zwingend verständlich Texte, außer vielleicht wenn es wie storytechnsich ähnlich interessant wie Blazblue ist
  2. Ich würde mich auch sehr auf eine PS4-Version freuen...

    Warum hatte ich bei Video den Satz "The Yuri is strong in this one" im Kopf? :saint:
  3. Hätte auch die PS4 Version direkt gekauft, aber so wirds denke ich nur nen Sale bei Steam. Das Schicksal teilen sich schon mehrere "kleinere" Fightgames in letzter Zeit. U.a. auch die Fightgames zu Umineko und Shining oder das aktuellste Arcana Heart, dessen Entwickler auch Arcana Blood gemacht haben.
  4. Naja vielleicht im Sale, ich habe Arcana Heart 3 doppelt (PS3 + PC) aber kaum gespielt. Letztens habe ich noch einen Steam Key dafür verschenkt. Und ich habe ein gutes Dutzend 2D Prügler, die ich alle noch irgendwann mal (weiter) zocken will, in der Regel ziehe ich einfach 3D Prügler vor.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.