Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Date A Live: Rio Reincarnation: Das zweite Charakter-Video und neue Bilder zu Origami

Bildmaterial: Date A Live: Rio Reincarnation, Idea Factory International, Compile Heart / Sting

Idea Factory International hat das zweite Charakter-Video zu Date A Live: Rio Reincarnation veröffentlicht. Darin zu sehen sind Kaguya Yamai, Yuzuru Yamai, Miku Izayoi, Maria Arusu und ein unbekannter Charakter. Den ersten Charakter-Trailer findet ihr hier.

Zusätzlich veröffentlichte der Publisher einige Bilder, welche uns Origami Tobiichi vorstellen.

Drei Titel in einer Sammlung

Für die PlayStation-4-Version werden zwei CG-Szenen modifiziert. Von dieser Veränderung ist die PC-Fassung nicht betroffen. Die Spielmechanik bleibt von einer Änderung unberührt. Der Titel ist ein Zusammenschluss der einzelnen Visual Novels Date A Live: Rinne Utopia, Date A Live: Ars Install und Date Alive Twin Edition: Rio Reincarnation. Bisher wurde noch kein Teil dieser Serie für den Westen lokalisiert.

Euch stehen in dieser Visual Novel elf Charaktere zur Auswahl, mit denen ihr über 150 Dating-Events erleben könnt. Jedes Mädchen beeinflusst euer Schicksal. Gelingt es euch, alle Bedingungen während den Verabredungen zu erfüllen, seht ihr die wahren Enden der jeweiligen Route. Die Portraits der Damen wirken durch ihre Atmung und Bewegungen sehr lebhaft. Durch die Reaktionen, die sie in den Gesprächen zeigen, fühlt sich Date A Live: Rio Reincarnation realistischer als jemals zuvor an.

Date A Live: Rio Reincarnation erscheint für PlayStation 4 in Europa am 26. Juli und in Nordamerika am 23. Juli. Die Version für PCs wird via Steam ebenfalls am 23. Juli erhältlich sein.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!