Japan News

Überraschende Neuigkeiten zur Dragon-Quest-Serie durch Shonen Jump angekündigt

Bildmaterial: Dragon Quest, Square Enix

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Weekly Shonen Jump wurden überraschende Neuigkeiten zur Serie Dragon Quest angekündigt, die bald enthüllt werden. Der Artikel dazu wird in der Ausgabe des Magazins veröffentlicht, die am 10. Juni fällig ist. In der E3-Woche also!

Im März erwähnte Yuji Horii bereits, dass er im Juni Informationen über den DLC „Voice Drama“ für Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age Definitive Edition mitteilen wird. Vielleicht erfahren wir auch mehr über den kommenden Ableger der Dragon-Quest-Monsters-Reihe.

via Gematsu

2 Kommentare

  1. Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen, dass ein neuer Dragon Quest Monsters-Titel in Entwicklung ist (oder es ist mir wieder entfallen). Ich hoffe, dass man dazu vielleicht dann auch bald mal was hört, wobei ich bei Dragon Quest Monsters mal noch vorsichtig bin, da die letzten Teile es ja leider nicht in den Westen geschafft haben. Für die DLC's für Dragon Quest Xi interessiere ich mich leider nur, wenn sie auch für die PS4-Version nachgereicht werden. Ich will das Spiel nicht noch mal durchspielen und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, noch mal den Vollpreis für den Extra-Content zu zahlen.

  2. Ich hoffe ja immer noch ganz stark auf den 10. Teil für den Westen als Offline Variante da das auch schon ewig im Gespräch ist und wäre für mich durchaus eine überraschende Neuigkeit, aber die Chancen dafür stehen wohl nicht sehr hoch

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.