Europa Japan News Nordamerika PS4

Neues Gameplay-Video zu Granblue Fantasy: Versus

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames / Arc System Works

Zu Granblue Fantasy: Versus ist ein längeres Gameplay-Video zur kommenden Closed-Beta aufgetaucht. Dabei könnt ihr den beiden Profis Daigo Umehara und Fuudo dabei zuschauen, wie sie sich mit Lancelot, Katalina, Charlotta und Ferry in den Kampf stürzen.

Die Closed-Beta-Phase wird in Etappen aufgeteilt und soll wie folgt ablaufen:

  • Freitag 31. Mai von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr deutscher Zeit
  • Samstag 1. Juni von 3:00 Uhr bis 8:00 Uhr deutscher Zeit
  • Samstag 1. Juni von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr deutscher Zeit

Bis zum 24. Mai können sich interessierte Spieler noch für die Closed-Beta anmelden.

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um einen 2.5D-Prügler im Anime-Stil, welcher auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus soll noch dieses Jahr für PlayStation 4 erscheinen. Ein exaktes Releasedatum gibt es jedoch noch nicht.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!