Europa Japan News Nordamerika PS4 Switch Xbox One

Neuer Trailer stellt euch Anpassungsoptionen in Crash Team Racing Nitro-Fueled vor

Bildmaterial: Crash Team Racing Nitro-Fueled, Activision / Beenox

Mit einem neuen Trailer stellt euch Activision die zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten für Karts und Charaktere in Crash Team Racing Nitro-Fueled erstmals im Detail vor. Spieler können Karosserien und Lackierungen kombinieren oder Karts mit Stickern und Erweiterungen verzieren.

Auch vor den Charakteren macht der Customization-Wahn natürlich nicht Halt:

Es gibt nicht nur irre Skins zur Auswahl, um die verrückten Persönlichkeiten der Charaktere zum Ausdruck zu bringen, sondern auch noch brandneue Podest-Animationen für bestimmte Skins – Boo-ya! Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, den Sieg zu feiern! Und als ob das noch nicht genug wäre, werden Charaktere von Crash Nitro Kart im neuen Spiel verfügbar sein.

Die Spieler verdienen im Spiel Wumpa-Münzen, wenn sie zum Beispiel im Abenteuer-Modus vorankommen, und können dann ihre Karts und Charaktere im Boxenstopp aufmotzen. Es gibt auch wieder Charakter-Werte und Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten, so wie früher. Gespannte Neulinge und erfahrene Profis, die endlich wieder ans Steuer wollen, müssen nicht mehr lange warten!

Am 21. Juni wird Crash Team Racing Nitro-Fueled* auf PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht.

Der neue Trailer zu den Anpassungsmöglichkeiten:

via PR

3 Kommentare

  1. Ich muss sagen das mir die letzten Trailer nochmal ein wenig mehr Lust aufs Spiel gemacht haben
    Das Original habe ich nicht gespielt aber hier beim Remake gibt man sich offensichtlich nochmal große Mühe was ich sehr loben möchte, allein schon die individuellen Animationen auf dem Siegertreppchen die scheinbar noch pro gewähltem Skin individualisiert sind, sind ein Detail was ich sehr schätze, ich liebe solche Dinge^^
  2. Problematisch sehe ich hier, das mit Sonic Racing 3 fast zeitgleich ein sehr ähnliches Spiel erscheint.
    Normalerweise erscheinen 1 bis 2 solcher Kart-Racer im Jahrzehnt und jetzt gleich zwei auf einmal. Da wird einer, wenn nicht beide, ordentlich Federn lassen müssen.
  3. Wohl war, auch wenn ich mit beiden Spaß haben werde gehe ich stark davon aus das Sonic größere Federn lassen muss obwohl das Spiel früher erscheint, wären sie letztes Jahr damit fertig geworden hätte es zeitlich besser gepasst, so wird es sich wohl zeigen müssen
    Aktuell fände ich es schade für beide Titel wenn sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen wegen des jeweils anderen, aber Fans des Genres bekommen neben Mario Kart nicht allzu viele ähnlich qualitative Titel daher sollten Genrefreunde generell bei beiden zuschlagen wenn es sie interessiert, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.