Summoners War: Sky Arena
Europa News

Capcom Home Arcade kann jetzt vorbestellt werden

Bildmaterial: Capcom Home Arcade, Koch Media / Capcom

Vor etwa einem Monat haben Capcom und Koch Media Capcom Home Arcade angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Plug-&-Play-Arcade-Konsole, die klassisches Einzel- und Mehrspieler-Arcade-Vergnügen bieten soll und 16 der „besten Capcom-Spiele aus dem goldenen Zeitalter des Arcade-Gamings“ bietet.

Dank zwei „originalgetreuen Premium-Sticks und zahlreichen widerstandsfähigen Druckknöpfen“ sollen Arcade-Games so gespielt werden können, wie es den Klassikern zusteht. Optik und Stil der Konsole sind gewöhnungsbedürftig: Im Prinzip ist die Konsole ein großes 3D-Logo von Capcom

Wer sich eines der exklusiven Geräte sichern will, kann das jetzt jedenfalls tun.

Zu einem ebenfalls gewöhnungsbedürftigen Preis allerdings. Wer von euch greift zu?

Das Capcom Home Arcade im Video:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!