Europa Japan News Nordamerika PC

Neptunia Shooter ist ab sofort bei Steam erhältlich

Bildmaterial: Neptunia Shooter, Idea Factory International / Preapp

Ab sofort ist Neptunia Shooter für PCs bei Steam erhältlich. Kauft ihr den Titel bis zum 28. Mai, erhaltet ihr einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent und zahlt nur 3,19 Euro. Der reguläre Preis liegt bei 3,99 Euro.

Bis auf die Zähne bewaffnet steuert ihr Neptune und weitere Charaktere durch eine weltfremde 8-Bit-Dimension, die von Kreaturen verwüstet wird. Schießt euch durch das Abenteuer, weicht den unzähligen Projektilen aus und kämpft gegen Bosse in sechs einzigartigen Welten. Habt ihr einen Boss besiegt, wird er sich euch anschließen. Dadurch erhaltet ihr eine größere Charakterauswahl und könnt die individuellen Fähigkeiten der verschiedenen Figuren zu eurem Vorteil nutzen.

Die Sprachen Englisch und Japanisch werden von diesem Videospiel unterstützt. Der Bullet-Hell-Shooter bietet zudem Leaderboards.

via Pressemitteilung

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!