Europa Japan News Nordamerika

Meisterdetektiv Pikachu: „Get Pika with Me“ – Ryan Reynolds erklärt Motion-Capturing im Film

Bildmaterial: Detective Pikachu, The Pokémon Company / Warner Bros.

Der US-amerikanische Schauspieler Ryan Reynolds, welcher die Rolle des Pikachu im allerersten Live-Action-Pokémon-Film „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“ übernimmt, hat nun einen neuen Promo-Trailer veröffentlicht, welcher den Zuschauern veranschaulichen soll, wie er sich mithilfe der Motion-Capture-Technik von einem gewöhnlichen Menschen in das gelbe Pokémon Pikachu verwandelt.

Ryan Reynolds versucht die Motion-Capture-Technik im Trailer einfach und verständlich zu erklären und gegen Ende des Trailers können wir sogar einen kurzen Blick auf das untexturierte Model von Pikachu erhaschen. Der Trailer zeigt uns außerdem die Pokémon Glumanda, Schiggy und Bisasam.

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu startet ab dem 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos.

via NintendoSoup

1 Kommentar

  1. Zum Glück haben wir einen Ryan Reynolds, der uns dieses Wunderwerk an neumodischer Elfentechnologie erklärt, was nicht schon seit Jahrzehnten für Videospiele benutzt wird und noch niemand bis gestern kannte.^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.