MediEvil erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4

Wie versprochen hatte MediEvil für PlayStation 4 einen Auftritt bei der State of Play zu später Stunde. Neben einem Story-Trailer nannte Sony...

Bildmaterial: MediEvil, Sony / Other Ocean Interactive

Wie versprochen hatte MediEvil für PlayStation 4 einen Auftritt bei der State of Play zu später Stunde. Neben einem Story-Trailer nannte Sony mit dem 25. Oktober auch das konkrete Veröffentlichungsdatum der Neuauflage. Dann könnt ihr wieder in die Haut – pardon, in die Knochen – von Sir Daniel Fortesque schlüpfen, das Böse bekämpfen und eure Ehre wiederherstellen.

Ob ihr nun den Felsen spuckenden Gargoyles beim Bergmausoleum ausweicht, den bedrohlichen Bauern auf den Vogelscheuchenfeldern davonlauft oder euch der riesigen Arbeiterameisen in den Ameisenhöhlen erwehrt – Sir Dan hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun.

Doch fürchtet euch nicht! Denn obwohl ihr auf dieser Reise mit zahllosen schauderhaften Gegnern konfrontiert werdet, gibt es ein ganzes Heer an Helden, die euch auf eurem Weg leiten und Sir Dan mit einem stetig anwachsenden Arsenal an Waffen und Schilden für seine Mission versorgen.