Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake

Bei der mitternächtlichen State of Play haben Sony und Square Enix tatsächlich einen neuen Trailer zum Final Fantasy VII Remake gezeigt!

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Bei der mitternächtlichen State of Play haben Sony und Square Enix tatsächlich einen neuen Trailer zum Final Fantasy VII Remake gezeigt! Dieser wird mit den Worten „Das Wiedersehen rückt näher“ eingeläutet und zeigt neben mehreren Charakteren auch neues Gameplay-Material. Weitere Informationen werden für den Juni versprochen, also vermutlich für die E3.

Im deutschen PlayStation-Blog wandte sich der Producer Yoshinori Kitase zudem wie folgt an die Fans:

Endlich… Der ersehnte Moment ist da. Tut mir leid, dass ihr euch so lange gedulden musstet!

Wir hoffen, das Video im State-of-Play-Stream hat euch gefallen! Es war recht kurz, aber hoffentlich hattet ihr Freude daran, Cloud und Aerith in solch realistischer Grafik sehen zu können.

Und… oh, mein Gott! Habt ihr gemerkt, dass er auch da war…?

Wir haben vor, im Juni mehr offizielle Informationen zu veröffentlichen, aber wir wollten bei State of Play etwas Neues ausprobieren und euch mit diesem besonderen Trailer einen Vorgeschmack auf das geben, was euch erwartet.

Bleibt dran, um in Zukunft noch mehr zum Remake von Final Fantasy VII zu erfahren!

Englischer Trailer mit deutschen Untertiteln

Japanischer Trailer