Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

God Eater 3 für Nintendo Switch erhält eine Demo

Bildmaterial: God Eater 3, Bandai Namco / Marvelous First Studio

Bandai Namco hat eine Action-Demo für die kommende Nintendo-Switch-Version von God Eater 3 angekündigt. Ein Datum nannte man dabei noch nicht, der lokale Mehrspielermodus soll aber unterstützt werden. Fans können so bis zu vier Switch-Konsolen lokal verbinden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen.

In einer Welt, die durch die mächtigen Aragami verwüstet wurde, sind die God Eater mit ihren kraftvollen God Arcs die letzte Hoffnung der Menschheit. Bald ist es für die SpielerInnen möglich, es mit den gigantischen Monstern jederzeit und an jedem Ort auf Nintendo Switch aufzunehmen.

God Eater 3 ist für PlayStation 4 und PCs erhältlich, die Switch-Version folgt am 12. Juli.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Werde ich definitiv ausprobieren um mich von den Portabstrichen zu erkundigen, bevor ich es mir wirklich ein zweites mal kaufe.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.