Japan News PS4 Switch

Disaster Report 4 Plus erscheint für Nintendo Switch

Bildmaterial: Disaster Report 4 Plus: Summer Memories, Granzella Inc.

Disaster Report 4 Plus: Summer Memories hat eine bewegte Entwicklungsgeschichte hinter sich. Ursprünglich sollte das Spiel auf PlayStation 3 erscheinen, doch dann folgte eine Verschiebung nach der anderen.

Nachdem der Titel dann endlich gegen Ende 2018 auf PlayStation 4 erschien, wurde nun auch eine Portierung angekündigt. Granzella lies verlauten, dass Disaster Report 4 im September dieses Jahres für Nintendo Switch in Japan erscheinen soll. Das Spiel soll umgerechnet etwa 53 Euro kosten.

Gleichzeitig wurde noch ein Add-on zur PlayStation-4-Version angekündigt. Viel zu dem „After-Story“-DLC ist noch nicht bekannt, nur dass es voraussichtlich noch im Mai in Japan erscheinen soll. Unten könnt ihr derweil den Trailer zur Switch-Portierung ansehen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!