Bildmaterial: Dissidia Final Fantasy NT, Square Enix / Koei Tecmo, Team Ninja
Ab sofort können Dissidia-Fans auf den mächtigen Final-Fantasy-XIV-Schurken Zenos yae Galvus zurückgreifen. Er und seine drei Klingen sind nun in Dissidia Final Fantasy NT spielbar. Zenos erweitert damit das Roster der spielbaren Charaktere auf unerwartete Weise, denn eigentlich waren alle sechs ankündigten Charaktere des Season-Pass inzwischen veröffentlicht. Zenos schlägt deshalb mit 5,99 Euro zu Buche.
Zenos yae Galvus, der blutrünstige General des Garleischen Kaiserreichs und Kommandant der XII. Legion, ist ein Elitekämpfer, der im Kampf seine drei göttlichen Klingen – „Kunst des Sturmes“, „Kunst des Windes“ und „Ame no Habakiri“ – führt. Wenn er einen Treffer landet, verändert sich seine einzigartige EX-Fähigkeit zu „Wind, Sturm, Schwert“, einem mächtigen LP-Angriff.
Spieler können sich Dissidia Final Fantasy NT in der Free Edition kostenlos herunterladen und mit wöchentlich wechselnden Charakteren kämpfen. Diese Edition kann man kostenpflichtig erweitern und zu jeder Zeit auf alle Charaktere zugreifen. Zenos yae Galvus muss dennoch separat erworben werden. Aber es gilt weiterhin: Die „echte“ Vollversion ist bei Amazon inzwischen für unter 10 Euro zu haben*.
Ich frage mich warum gerade bei Kampfspielen die DLC immer so übertrieben teuer sind? 2,99 würden auch reichen und gerade hab ich im Store gesehen dass das neue Kostüm für Kefka in seiner Dämonenform echt 12,99 kostet! Ich bin ja echt kein DLC Nörgler aber solche Preise gehen selbst für mich zu weit