Europa Japan News Nordamerika SWI

Videos zur Veröffentlichung von Boxboy! + Boxgirl!

Bildmaterial: Boxboy! + Boxgirl!, Nintendo / HAL Laboratory

Seit Freitag ist Boxboy! + Boxgirl! für Nintendo Switch digital erhältlich. Aus diesem Anlass gibt es gleich zwei neue Videos. Hier gibt sich der lange Qudy die Ehre und wer die bisherigen drei Ableger der Serie verpasst hat, wird auch noch in die Geschichte eingeführt.

Die beliebte Puzzle-Reihe Boxboy! war bisher auf Nintendo 3DS zuhause. Die Abenteuer von Qbby haben seitdem eine große Fangemeinde um sich gesammelt, die sich nun darauf freut, Nintendo Switch zu erobern.

Mit dem neuen Boxboy! + Boxgirl! erwartet Knobelfreunde ein neues Spiel mit 270 neuen Level. Im neuen Zweispielermodus darf diesmal auch im Team geknobelt werden. Und wer alle Rätsel gelöst hat, den erwartet ein zusätzliches Knobel-Abenteuer mit dem langen Lulatsch Qudy.

Boxboy! + Boxgirl! ist im eShop für Nintendo Switch erhältlich, Neugierige können eine kostenlose Demo ausprobieren.

Gestatten, Qudy!

The Story so far

1 Kommentar

  1. Ich fand den Trailer echt schön gemacht, aber die Tatsache das es schon 3 Ableger gibt hat mich doch nochmal ein wenig überrascht, ich hoffe das die anderen Titel auch nochmal für die Switch kommen, bin jetzt nicht so angetan das ganze auf dem 3DS zu zocken

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.