Sekiro: Shadows Die Twice vermeldet weltweit 2 Millionen verkaufte Einheiten in 10 Tagen

Sekiro ist die am schnellsten verkaufte neue IP von FromSoftware. [UPDATE]

Bildmaterial: Sekiro: Shadows Die Twice, Activision / FromSoftware

Update: Activision Blizzard hat sich korrigiert: Sekiro ist nicht die am schnellsten verkaufte IP von FromSoftware. Da hat sich wohl jemand verrechnet.

Originalmeldung:

Shinobi-Todesschlag! Activision Blizzard vermeldete heute 2 Millionen verkaufte Einheiten von Sekiro: Shadows die Twice innerhalb von weniger als 10 Tagen weltweit. Das macht Sekiro zur am schnellsten verkauften neuen IP von Entwickler FromSoftware.

Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing bei Activision sagt:

„Sekiro: Shadows Die Twice ist ein äußerst besonderer und einzigartiger Gewinn für Activisions Portfolio von Spielen. Es war eine Ehre, mit FromSoftware zusammenzuarbeiten und sie dabei zu unterstützen, Spielern auf der ganzen Welt eine brandneue Reihe näherzubringen. Die Fans haben Sekiro: Shadows Die Twice zu einem der unglaublichsten Verkaufsstarts im laufenden Jahr 2019 verholfen. Das Spiel schlägt sich wunderbar auf allen Plattformen, inklusive PC, und wir freuen uns über die kontinuierliche Unterstützung von Spielern und Kritikern. Die Freude der Fans, wann immer sie eine Herausforderung meistern, ist wirklich ansteckend.“

Sekiro: Shadows die Twice ist für PlayStation 4*, Xbox One und PCs erhältlich.