Neuer Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 11

Ein neuer Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 11 zeigt uns heute nicht nur jede Menge... Live-Action... sondern präsentiert mit Kitana auch den neuesten...

Bildmaterial: Mortal Kombat 11, Warner Bros. / NetherRealm Studios

Ein neuer Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 11 zeigt uns heute nicht nur jede Menge… Live-Action… sondern präsentiert mit Kitana auch den neuesten, spielbaren Charakter. Sie erweitert das wöchentlich wachsende Charakter-Roster. Warner Bros. und NetherRealm stellen Kitana so vor:

Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei.

Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel.

Kitana gesellt sich damit zu Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion und The Kollector.

Mortal Kombat 11 erscheint hierzulande* komplett ungeschnitten am 23. April für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs.

Neuer Live-Action-Trailer zu Mortal Kombat 11