Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Naruto to Boruto: Shinobi Striker: Madara kostenlos erhältlich und ein zweiter Season-Pass enthüllt

Bildmaterial: Naruto to Boruto: Shinobi Striker, Bandai Namco / Soleil

Bandai Namco hat für Naruto to Boruto: Shinobi Striker mit dem legendären Anführer des Uchiha-Clans, Madara Uchiha, einen neuen kostenlosen Kämpfer veröffentlicht.

Besitzer des Season-Pass können wie bei den vorherigen herunterladbaren Kämpfern die passenden Ninjutsu sowie Kostüme und Waffen für den eigenen In-Game-Avatar verwenden, auch ein Einzelkauf ist möglich.

Inhalte des Meister-Packs von Madara Uchiha

  • Madaras Fächer
  • Avatar-Anpassungsgegenstand: Madaras Frisur (Männlich & Weiblich)
  • Madaras Outfit (Männlich & Weiblich)
  • Madaras “Ninja Way”-T-Shirt
  • Madaras Ninjustu (Typ: Fernkampf)

Zweiter Season-Pass in der Mache

Mit Madara Uchiha sind alle neun Charaktere des ersten Season-Pass verfügbar, aber deswegen ist noch lange nicht Schluss. Wie Noriaki Niino, der Producer von Naruto to Boruto: Shinobi Striker, enthüllte, wird derzeit bereits an einem zweiten Season-Pass gearbeitet. Details dazu gibt es noch keine, Fans dürfen sich aber bereits jetzt auf weitere Inhalte freuen.

Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist für PS4, Xbox One und PCs erhältlich.

Madara-Trailer

Ankündigung des zweiten Season-Pass

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!