Europa Japan News Nordamerika PS4

Judgment: So sieht der neue Kyohei Hamura aus

Bildmaterial: Judgment, SEGA / Yakuza Studio

Im März wurde bekannt, dass Pierre Taki wegen Drogenmissbrauchs verhaftet wurde. Er spielte in Judge Eyes (Judgment) die Rolle des Kyohei Hamura und lieh dem Charakter sowohl seine Stimme als auch sein Gesicht. Nachdem Sega den Verkauf des Spiels in Japan einstellte und für die westliche Version Judgment entschied, den Charakter zu überarbeiten, gibt es heute einen ersten Blick auf das Ergebnis.

Der neue Kyohei Hamura basiert nicht mehr auf dem Gesicht eines Schauspielers oder Synchronsprechers. Demnach modellierte man lediglich das Gesicht neu, die Bewegungen und die Lippensynchronisation des Charakters hat man beibehalten, wie IGN berichtet. In einem Vergleichsvideo zeigt IGN den neuen und alten Hamura.

Ihr seid Privatdetektiv Takayuki Yagami

In Judgment schlüpft ihr in die Rolle des Privatdetektivs Takayuki Yagami, der einen Serienmordfall untersucht und dabei auf allerlei Ungereimtheiten und Widersacher stößt. Das Gameplay ist ähnlich der Yakuza-Reihe, allerdings bietet Judgment erstmals ein neues Investigations-Feature, welches euch ermöglicht die Tatorte zu untersuchen und so Informationen zu den Mordfällen zu sammeln. Das Kampfsystem gleicht dem von Yakuza Zero, ihr könnt also jederzeit zwischen verschiedenen Kampfstilen wechseln.

Judgment soll trotz allem pünktlich am 25. Juni in Europa* und Nordamerika für PS4 erscheinen.

10 Kommentare

  1. @CloudAC

    Du hast in Judge Eyes nicht zwangsläufig das Minigame dabei, aber ne Vielzahl an anderen Sachen. Es gibt klassische Minispiele wie Pokern, Darts, Baseball oder du kannst die Arcade Halle besuchen und da Zeugs anstellen. Pinball gibts jetzt auch und es gibt das VR-Center in dem du nen Hindernisparcours absolvieren kannst oder Drohnen Rennen machen kannst.

    Also Abwechslung ist genug geboten. Der ganze japanische Wahnsinn kommt dann in den Subquests so richtig zur Geltung. Generell verhält es sich bei Judge Eyes genauso wie mit Yakuza: Wer nur der Story folgt wird zwar gut unterhalten, aber sieht maximal nur die Hälfte vom Spiel.

  2. Ok, aber schade, ich hätte es witzig gefunden xD. Ja, bin eh mal gespannt, wird ja mein erstes Spiel dieser Art.

  3. Für das Minigame musste schon Yakuza 6 spielen, das ist in der Form auch bei uns so gekommen. ^^ Judge Eyes wird sicherlich irgendwas in Richtung Ecchi Kram haben, irgendwas was dem Setting entspricht. xD

  4. Ja ist nicht wichtig, aber hatte mich jetzt mal interessiert. Von Editionen hat man aber noch nichts gehört (CE, LE usw.) ?

  5. @faravai

    Danke für die Info. Also die waren echt mal zügig. Gut, war jetzt auch nur eine Rolle, die ausgetauscht wurde bei einem bereits verfügbaren Dialogbuch.

    @CloudAC

    Es gab einmalig zu Yakuza 6 eine CE mit zwei Whisky Tumblern und Whisky Steinen sowie einem Artbook. Zu Kiwami 1 und Kiwami 2 gabs je ein Steelbook. Zu Yakuza 0 gabs in den USA eine Launch-Edition mit Visitenkarten (auf denen glaube ich Hostessen zu sehen waren). Aber ne wirkliche CE gabs nur zu Teil 6. Zu Judgment wirds wie zu Fist of the North Star wohl nur eine Standard-Version mit Wendecover geben.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.