3DS Japan News Switch

Englische Version von The Snack World: Trejarers erscheint unter anderem Namen

Bildmaterial: The Snack World, Level-5

Bereits vor einem Monat wurde bekannt, dass The Snack World: Trejarers, das ursprünglich für Nintendo 3DS und als Neuauflage unter dem Titel The Snack World: Trejarers Gold für Nintendo Switch erschien, eine englische Version durch die Lokalisierungsfirma 3 Beep erhalten wird. Nun wurde der Titel in Australien eingestuft, allerdings unter anderem Namen.

Das Spiel wird demnach als Snack World: The Dungeon Crawl Gold erhältlich sein. Allerdings bleibt die Frage offen, für welche Plattform der Titel erscheinen wird. In der Einstufung ist lediglich von „Multi Platform“ die Rede. Des Weiteren steht eine Ankündigung für einen Release in Nordamerika und Europa bislang aus.

The Snack World: Trejarers Gold

In diesem Spiel kreiert ihr einen eigenen Trejarer nach euren Wünschen und reist mit euren Verbündeten durch den unbekannten Kontinent. An eurer Seite befindet sich ebenfalls Chup, den man aus dem Anime kennt. Um behaglich durch die Welt zu kommen, braucht ihr Jaras, kleine Schlüsselanhänger-ähnliche Items, die ihr bei euch tragt. Seid ihr in einen Kampf verwickelt, verwandeln sich die Jaras in eine passende Kampfausrüstung.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!