Europa Japan News Nordamerika SWI

Die drei neuen Titel im April für Nintendo Switch Online

Bildmaterial: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Nintendo

Wie jeden Monat erscheinen auch für den April neue Titel für das Programm von Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online. Diesen Monat können sich Spieler gleich auf drei Titel freuen, die sich zur Riege gesellen. Mit dabei ist das bislang nur in Japan erschienene Super Mario Bros.: The Lost Levels, der Boxklassiker Punch-Out!! Featuring Mr. Dream und der Shooter Star Soldier.

Super Mario Bros.: The Lost Levels

In Japan erschien der Titel exklusiv unter dem Namen Super Mario Bros. 2. Während die Grafik nahezu dieselbe geblieben ist, wurde das Gameplay um ganz neue Herausforderungen aktualisiert. Denn neben den klassischen Feinden gibt es nun auch Giftpilze, rückwärtige Warp-Zonen und Windböen, die euch in eurem Vorankommen entweder unterstützen oder behindern können.

Punch-Out!! Featuring Mr. Dream

Als junger Boxer Little Mac könnt ihr gegen Kämpfer der World Video Boxing Association antreten. Ihr nehmt es nacheinander mit den Gegnern im Einzelkampf auf, beginnend bei Glass Joe. Auch King Hippo und der WVBA Champion persönlich warten auf euch. So müsst ihr eure besten Jabs, Hooks und Power-Uppercuts nutzen, um eure Gegner auszuknocken. Achtet dabei stets auf die Körperhaltung des Gegners, um Schlägen auszuweichen.

Star Soldier

Der vertikal ausgerichtete Shooter Star Soldier ist das ursprüngliche Spiel, aus dem alle weiteren Titel der Soldier-Reihe hervorgegangen sind. Eine schwebende Raumstation wird von einem riesigen Computer namens Starbrain bewohnt. Eure Mission wird es sein, Starbrains galaktische Invasion zu stoppen, indem ihr den Weltraumjäger Caesar durch 16 tödliche Level steuert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!