Europa Japan News Nordamerika PC PS4

Der Launchtrailer zu Zanki Zero: Last Beginning

Bildmaterial: Zanki Zero: Last Beginning, Spike Chunsoft / Lancarse

Ab sofort ist Zanki Zero: Last Beginning hierzulande digital und im Handel für PlayStation 4* sowie für PCs erhältlich. Spike Chunsoft präsentiert euch deshalb heute den recht übersichtlichen Launchtrailer, der euch die wichtigsten Eckpunkte eures Abenteuers noch einmal vor Augen führt.

Zanki Zero: Last Beginning ist ein Survival-Spiel aus der Feder von Yoshinori Terasawa und Game Desinger Takayuki Sugawara – den kreativen Köpfen hinter der beliebten Danganronpa-Serie. Die Spieler ergründen in einer postapokalyptischen Welt mysteriöse Ruinen auf der Suche nach dem Geheimnis hinter dem niemals endenden Klon-Zyklus aus Leben und Tod der acht Protagonisten.

Viele weitere Details rund um das Survival-Game findet ihr zum Beispiel in diesem Beitrag!

Der Launchtrailer zu Zanki Zero: Last Beginning

1 Kommentar

  1. Tja der ganze Zensurmist hat meine Vorfreude merklich geschmälert, ich freue mich zwar immer noch das Spiel mal zu spielen aber mit dem Kauf warte ich nun halt doch ein Weilchen bis es merklich günstiger ist, sehr schade das ganze

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.