Europa News SWI

Tetris 99 Grand Prix am Wochenende: Holt euch ein Tetris Maximus und 999 Goldpunkte für den eShop

Bildmaterial: Tetris 99, Nintendo / Arika

Wenn ihr in den letzten Tagen fleißig Tetris 99 gespielt habt und glaubt, ganz gut zu sein, wird das nicht reichen. Ihr müsst schon „Tetris Maximus“ sein. Diesen Titel gilt es zu erringen, am besten im Zeitraum von Freitag, den 8. März um 14 Uhr bis Montag, den 11. März um 7:59 Uhr. Dann landet ihr im Lostopf für 999 Goldpunkte, die an 999 Teilnehmer verteilt werden. Das wären also 9,99 Euro für eure eShop-Einkäufe.

Ein einziger Sieg gegen eure 98 Kontrahenten reicht aus. Aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass ein mehrfacher Sieg die Gewinnchancen nicht erhöht. Es gewinnen also nicht die 999 Spieler mit den meisten Siegen, bei mehr als 999 „Tetris Maximus“-Spielern entscheidet das Los.

Tetris 99 wurde bereits in der Nintendo-Direct-Präsentation vom 13. Februar angekündigt. In der neuesten Version der ikonischen Puzzle-Serie treten nicht weniger als 99 SpielerInnen online gegeneinander an – so lange, bis nur noch eine/r übrig ist. Das Spiel ist exklusiv für die AbonnentInnen des Mitglieder-Service Nintendo Switch Online erhältlich. Sie können es sich gratis auf ihre Nintendo-Switch-Konsole herunterladen – und dann um Puzzle-Ruhm und Ehre kämpfen.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!